Josie allein zu Haus

Mama ist morgens kurz unterwegs um den Kleinen in die Schule zu fahren. Manchmal geht sie auch noch ein Brot kaufen. Aber wirklich lange dauert das nicht. Da warte ich schon mal gerne zu Hause bis sie wieder kommt.

Heute war das auch so.

Letzte Woche haben mir Mama und Papa im Aldi einen Ball gekauft. Der sollte eigentlich fürs Wasser sein, aber den fand ich so toll! Ich habe solange darauf rumgekaut bis ein Loch drin war. Mama und Papa haben dann geschimpft, ich hätte den Ball kaputt gemacht. Komisch.

Der Ball hatte jetzt ein Loch aus dem die Watte rauskam. Sie haben ihn mir aber weggenommen und auf die Eckbank gelegt.

Und plötzlich, als Mama heute morgen weg war ist der Ball explodiert.

Könnt ihr das verstehen?

 

3 Antworten auf „Josie allein zu Haus“

  1. Au weia Josie, was ist denn da nur passiert ???
    Ich jedenfalls hab ganz viel Verständnis für dich ! Frag doch mal Mama und Papa, ob ich dir beim nächsten Besuch ein paar Trost-Leckerli mitbringen darf ….Also sowas aber auch, expoldiert da einfach der Ball…tststs…

    Liebe Grüße,
    Nicole

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.