Maus Strickjacke

Ich liebe es wenn Kunden zu mir kommen und mich bitten etwas ganz bestimmtes zu stricken.

Das kann eine neue Farbe sein oder auch mal was ganz neues was ich vorher noch nicht gemacht habe.

So wie diese Strickjacke.  Dazu brauche ich verschiedene Maße, die Farben die die Kundin wünscht und eben wie sie aussehen soll.

Angefangen habe ich mit einem einfachen Raglanschnitt. Sieht verwirrend aus, ist im Endeffekt aber super leicht zu stricken, da man alles in einem Rutsch strickt

 

 

Hier sieht man das Bündchen, welches dann in rosa gestrickt wird.                     Mit einem Kaffee und meiner Lieblingsserie strickt es sich auch gleich viel besser 🙂

 

 

Jetzt erkennt man schon gut um was es sich handelt, fehlen nur noch die Kleinigkeiten

 

Maus Strickjacke | Mamselli

 

Und fertig ist das gute Stück!

 

Maus Strickjacke | Mamselli

2 Antworten auf „Maus Strickjacke“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.