Bestellstop?

In letzter Zeit ist mir vor allem bei Instagram aufgefallen, daß viele Shops ein Bestellstop verhängen.

Nun könnte man darüber streiten, warum man sowas macht. Sicher haben einige ihre Gründe und vielleicht ist es für manche einfacher mal kurz inne zu halten um die Aufträge abzuarbeiten. Für mich macht es den Eindruck man möchte den Eindruck erwecken, wenn Du jetzt nicht gleich bestellst kommt wieder Bestellstop und ich muss wieder warten.

Will man das? Vermutlich geht der ein oder andere auf die Suche das Produkt woanders zu erwerben.

Und mal ehrlich, wenn mir etwas gefällt, dann warte ich doch gerne? Schließlich wird das Produkt mit viel Liebe und Herzblut extra für mich hergestellt.

Bei Mamselli wird es sowas nicht geben. Ich nehme immer alle Bestellungen mit Freude an.

Ihr bekommt von mir eine ungefähre Lieferzeit genannt und bis jetzt war das noch für Niemanden ein Problem.

Auf wenn es mal dringend ist, bin ich immer gerne bereit Überstunden einzulegen, damit Ihr Eure Sachen rechtzeitig bekommt.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.