Ich bin das Leben – Ich-bin-Affirmationen führen dich in dein volles Potenzial

Klappentext:

Spüre dich wieder in deiner Größe und in deiner wahren Essenz Fragst du dich manchmal, warum du hier auf Erden bist? Und was deine wahren Gaben und Talente sind? Dein Herz und deine Seele kennen die Wahrheit! Jetzt ist es an der Zeit, dich und dein volles Potenzial zu erkunden. Spüre den göttlichen Funken der Schöpferkraft und der Liebe: Die Karten verbinden dich mit deiner Ich-bin-Präsenz. Dadurch wirst du erkennen, wer du wirklich bist und welche Möglichkeiten in dir schlummern. Die Tore in das neue Zeitalter haben sich geöffnet, und du kannst auf alles zugreifen, was du bist und was du dir wünschst. Deine wahre Essenz und dein Licht werden dein Leben und die Erde erneuern.

Das Kartendeck “Ich bin das Leben” von Katharina ‚Hubner ist wunderschön illustriert; die Bilder zu den Karten sind sehr passend zu den Affirmationen.

Man sagt ja bei einer Kartenlegung, dass auch die Bilder helfen können, zu verstehen was gemeint ist, und in diesem Fall sind sie sehr unterstützend.

Zu dem 42-teiligen Kartenset gehört ein Begleitbüchlein in dem zu jeder Karte ein kurzer Text zu finden ist.

Mir gefallen vor allem die Vergleiche wie zum Beispiel die tanzende Welle. Man kann sich richtig gut vorstellen, wie die Botschaft der Karte gemeint sein soll, und durch die tolle Erklärung in dem Buch kann man sich sehr gut in eine tanzende Welle hineinversetzen

ich bin das leben

Herzlichen Dank an den Schirner Verlag für das Rezensionsexemplar

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.