Socken to Go

Hallo Ihr Lieben,

heute morgen habe ich 2 Socken to Go Becher für den Versand fertig gemacht. Es ist eine Socken Strickanleitung, Sockenwolle für 1 paar Socken mit passendem Nadelspiel, verpackt im to Go Becher

 

Socken to go | Mamselli | Strickanleitung | Geschenkidee | Geschenk

 

Wer Lust hat findet sie in meinem Dawanda Shop

https://de.dawanda.com/product/69681519-socken-to-go-anleitung-nadeln-und-wolle

 

Das Produkt wurde im Dawanda Lovebook gezeigt.

Es wurde bereits in der Burda Style und der Gala veröffentlicht

Wenn Ihr noch weitere Veröffentlichungen findet meldet Euch gerne bei mir.

Es ist immer ein Zufall, wenn ich es entdecke, denn ich bekomme von den Verlagen keine Nachricht.

Ich wünsche Euch heute einen besonders schönen und sonnigen Tag

4 Antworten auf „Socken to Go“

  1. Hallo Anja,

    habe heute Deinen Blog entdeckt und finde ihn sehr schön. Die Socken to Go Becher sehen super aus und sind ein ideales Geschenk für strickende Freunde. Einfach eine ganz tolle Idee.

    Es grüßt ganz herzlich
    Nicole

  2. Hallo Anja,
    Nun scrolle ich durch deinen Blog und entdecke das! Geniale Idee! Vor allem auch, wenn man unterwegs stricken möchte. Ich habe dafür bisher immer Brotdosen verwendet 😅
    LG Anne

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.