Teststrick Streifenglück Oceanandyarn

Zum ersten Mal durfte ich bei einem Teststrick mitmachen.

Gestrickt wurde ein Halstuch in einem Farbverlaufsgarn

 

Streifenglück Oceanandyarn

 

Das Muster ergibt sich dadurch, daß man abwechselnd mit dem äußeren und dem inneren Faden strickt.

 

Streifenglück Oceanandyarn

 

 

Wie man bei dem nächsten Bild sehen kann war die erste Ausgabe der Anleitung fehlerhaft, das Tuch wurde zu breit.

 

 

Leider wäre ein aufziehen zu aufwendig gewesen, deswegen habe ich nochmal von vorne begonnen. Ist aber auch nicht so schlimm, denn deswegen ist es ja ein Teststrick

Dieses Mal habe ich ein Garn von Lady Dee`s Traumgarne verwendet. Wie der Name schon sagt ist das Garn traumhaft und gar kein Vergleich zu meinem ersten Garn (dieses war übrigens von Rellana)

 

Streifenglück Oceanandyarn

 

Das Ergebnis ist ein wunderschönes Halstuch. Die Anleitung ist durchaus für Anfänger geeignet.

Bestellen könnt ihr sie demnächst bei

http://www.oceandandyarn.de

 

Streifenglück Oceanandyarn

Streifenglück Oceanandyarn

 

Vielen Dank nochmals an Kathrin, daß ich dabei sein durfte 🙂

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.